Reisen mit Pfarrer Markus Roth

Liebe Reiselustige, liebe Sehnsüchtige,

Die Reiseideen für 2025 nehmen konkrete Gestalt an:

Marokko, 1. Märzwoche, Rundreise im Jeep mit Wüste und Meer

Andalusien, 14.-23.3., Rundreise mit Halbpension, 4 Sterne Hotels, Flug ab/bis Memmingen, ca. 1790,- Euro im Doppelzimmer. Ich kann schon Flüge buchen, bitte anmelden.

Wüste Sinai, ab Ostermontag, wie jedes Jahr!

Athos für Männer (Mai), wohl schon ausgebucht

Rumänien (Juni) Rundreise nach Siebenbürgen und zu den Moldauklöstern, in den Pfingstferien

Georgien (Anfang Juli)

Tansania (Ende August)

Sizilien (September) mit Schwerpunkt Vulkane, u.a. mit Übernachtung auf Stromboli

Wandern auf Mallorca (Oktober) mit 4 Sterne Standorthotel

und die Azoren (Ende Oktober)

Ich arbeite so: Ich mache Vorschläge, dann warte ich darauf, wer sich interessiert und dann schicke ich den Interessenten und dann allen konkrete Reiseprogramm zu.

In die Wüste, auf den Athos und nach Marokko plane ich mit Kleingruppen.

Bei den anderen Reisen sind es zwischen 14 und 20 Personen als Mindestzahl. Mehr als 25 Personen plane ich momentan nicht für eine Reise.

Für 2026 habe ich u.a. Wandern in Cornwall (mit unserer wunderbaren Windsor Führerin Sabrina) und Jamaica mit Ossi (unserem Busfahrer in Südengland) auf dem Plan.

Dr. Markus Roth, Pfarrer

Segringen 3, 91550 Dinkelsbühl

Tel. 09851555136, Fax. 0985153553

markus.roth@elkb.de, www.auf-dem-weg.info