Grüß Gott! Danke für euren Besuch, bei dem wir uns nicht persönlich sehen können, aber bald wieder, siehe Termine!

Neu-Ulm, 14. Juli 2021

Frühmorgens, nach Regen, am Schwarze-Johannisbeerstrauch,
mit Segenswünschen an die Geburtstagskinder vom 13. und 14. Juli

Vielen Dank, liebe Viola Lachenmann, für das trotz Regens sehr gelungene Sommerfest des Richard-Wagner-Verbandes Ulm bei dir in Thalfingen mit dem Stipendiaten Christian Stolz.
Sehr habe ich die mitgebrachten Salate, die Kuchen und das Gegrillte genossen, andererseits die Livemusik, ein Konzert mit Marcus McLaren am Klavier und Ursula Müller-Merkle mit der Geige

Das Arrangement für die Geburtstagskinder vom Sonntag und Montag ist bereit. Kommt zum Kaffee!

Glückwunsch den Geburtstagskindern, frohen Tag euch allen!

Lasst den Tag aufblühen!

Eine Blühwiese mit dunkler Wolke

Die täglichen Videos sind Geschichte, liebe Freundinnen und Freunde. Vielen Dank für das Echo, das mich von vielen Seiten erreicht hat. Tatsächlich haben viele von euch sich täglich davon inspirieren lassen.

Empfehlungen:

Aus dem Englischen Garten in München gibt es etwa einmal wöchentlich ein Video mit Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm. Habe ich auf facebook eben geteilt (9.7.21 um 11:24)

Köstlich auch auf facebook die täglichen Sonnenaufgangsvideos von Martin Vorländer mit seinem Hund aus Frankfurt und Umgebung (auch am 9.7. um 11:28 geteilt).

So nehme ich mir eine Zeit lang vor, täglich ein Foto dazuzufügen, zunächst von der Landesgartenschau in Ingolstadt. Auf Facebook erscheint es auch, verbunden mit den Namen der Facebook-Freund*innen, die Geburtstag haben.

 Gute Abkühlung an den heißen Tagen und Freude an den Regengüssen wünscht Euer Ernst

20. Juni 2021

Freundinnen und Freunde, mit dem Sommerbeginn am Montag, 21. Juni,  endete  das tägliche Video. Es hat mir und wohl auch vielen von euch geholfen, die Corona-Zeit zu überbrücken, hat viel Freude und Arbeit gemacht.Hier auf der Seite „Videos“ und auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr sie „nachgucken“

Mit den Impfungen und den Lockerungen ist jetzt wieder Gelegenheit, sich persönlich zu treffen: bei Gottesdiensten, ab Herbst hoffentlich wieder beim Espresso-Seminar in Offenhausen und im Wahlkampf: Hier setze ich mich vor allem für EKIN DELIGÖZ, Direktkandidatin der Grünen im Wahlkreis Neu-Ulm, ein).

Beansprucht bin ich natürlich auch als Stadtrat (seit Mai 2020) und Kreisrat (seit März 2021) und in der Familie.

Videos und Neuigkeiten wird es weiterhin geben, aber nicht mehr regelmäßig

Gott befohlen!

Euer Ernst